So findest du ganz einfach passende Farbkombinationen

Spielend leicht passende Farbkombinationen finden

Oftmals hat man für seine Website mindestens eine Farbe vorgegeben, weil sie im Logo vorkommt. Doch um Akzente zu setzen, braucht es weitere Farben. Wie findet man passende Farben und Farbkombinationen für eine eigene Farbpalette? Und wie bekomme ich stimmige…

mehr lesen
SEE-THINK-DO-CARE-Modell rückt den Kunden in den Mittelpunkt

Das SEE – THINK – DO – CARE Modell

Es geschieht selten (eigentlich nie), dass jemand zum ersten Mal von dir hört, auf deine Website kommt und gleich dein Angebot kauft. Wenn du in deinem (Online) Marketing die vier Phasen See – Think – Do – Care berücksichtigst, gewinnst…

mehr lesen
9 tolle Ideen für überzeugende Lead Magnets

9 Ideen für überzeugende Lead Magnets

Ein Lead Magnet ist eine grossartige Möglichkeit, um anonyme Besucher zu Leads zu machen. Im Prinzip schlägst du damit einen Deal vor: Gib mir deine E-Mail-Adresse und ich schenk‘ dir etwas. Die Hemmschwelle ist tief, weil der Besucher kein Geld…

mehr lesen
Eine Website allein ist nicht genug

Die drei Phasen eines Website-Besuchs

Eine Website muss ansprechend aufgebaut sein, damit sich ein Besucher wohl fühlt, schnell das Gesuchte findet und möglichst lange verweilt. Doch der Besuch einer Website ist eine Momentaufnahme. Es gibt ein Vorher. Und, was viele vergessen, es gibt ein Nachher.…

mehr lesen
Was kostet eine Website?

Wieviel kostet eine Firmen-Website?

Auf UnternehmerInnen kommen viele Kosten zu. Wer erfolgreich sein will, setzt sein Kapital sinnvoll ein. Und gerade im Marketing kann man schnell viel Geld loswerden. Die Frage nach den Kosten für das Erstellen einer professionellen Website ist berechtigt. Nur ist…

mehr lesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner