Starke Texte für deine Website

Überzeuge durch Worte

Nichts ist so wichtig wie starke Texte

Es heisst zwar: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. 

Das Problem: Es bringt dir keine Besucher. 

Starke Texte sind das wichtigste Element auf deiner Website. Bekommen sie auch deine grösste Aufmerksamkeit?

Die 4 wichtigsten Gründe für gute Texte

Schreiben kann jeder, aber...

In der Schule haben wir alle Schreiben gelernt. Buchstaben aneinanderreihen, damit sie Sinn ergeben, ist keine große Sache.

Leider denken sich das viele auch bei ihren Webtexten.

Das Resultat sind Texte, in denen alles Wichtige (und mehr) gesagt wird, die aber kaum jemand gerne liest.

Warum?

Weil sie den Leser nicht abholen. Weil sie den falschen Fokus haben. Weil sie die Bedürfnisse der Leserin nicht berücksichtigen.

Hohe Ansprüche an Webtexte

Noch nie war es so einfach und günstig, eine Website zu erstellen und Zehntausende Menschen zu erreichen.

Aber noch nie hatten eben diese Menschen so wenig Zeit, um sich mit dir und deinem Angebot zu beschäftigen.

Versteht der Leser nicht sofort, worum es geht, ist er wieder weg.

Fühlt sich die Leserin sich nicht von den ersten Worten angesprochen, klickt sie weiter.

Wer die Aufmerksamkeit seiner Wunschkunden und Wunschkundinnen möchte, muss mehr denn je vieles richtig machen.

Ein starker Text mit klarer Struktur und eindeutigem Fokus ist ein wichtiges Element dabei.

Lass uns über deine Texte reden

Egal, ob du selber bessere Texte schreiben möchtest oder einen Copy Writer brauchst, der das Texten für dich übernimmt: Mach jetzt den ersten Schritt zu besseren Texte und buche dein kostenloses Erstgespräch.

Lass uns über dein Business, deine Ziele und deine Vorstellungen sprechen und einen Weg finden, wie du wertvolle Texte auf deine Website bringst.

Buche jetzt dein kostenloses Gespräch, damit wir uns unverbindlich kennenlernen und dein Anliegen besprechen können.