Erhalte den Durchblick im Online Marketing

Alles, was du für deinen erfolgreichen (Durch-)Start brauchst.

Schulung, Coaching oder Kurse?

Bist du selbständige Unternehmerin oder Coach und möchtest online durchstarten? Oder spielst du erst mit dem Gedanken, dich selbständig zu machen und willst dich optimal vorbereiten? 

Vielleicht bist du dran, deine Website selber zu erstellen und kommst nicht weiter. Oder du möchtest deine Seite optimieren, weisst aber noch nicht wie. 

Mit Zweitbüro hast du einen Partner zur Hand, der dir genau da hilft, wo du es nötig hast.

Gerne schule ich dich oder dein Team in den Bereichen, die für dich wichtig sind.

Fast alles ist lernbar. Du allein entscheidest, wie viel Zeit du investieren und wie tief du ins Thema eintauchen möchtest.

Im Gegensatz zu fixen Kursen geht es hierbei um 1:1 Schulungen. Keine bunt zusammengewürfelte Gruppe, nur du und dein Team.

Nimm mit mir Kontakt auf, damit wir abklären können, wie ich dich unterstützen kann. Gerne können wir das auch bei mir im Büro bei einem Kaffee machen.

Website Coaching

Du willst deine Website selber erstellen, brauchst aber einen Sparring-Partner, der da hilft, wo’s nötig ist. 

Sitecheck

Der Check-up für deine Website mit persönlichen Empfehlungen vom Profi für mehr Sichtbarkeit und Umsatz. 

Keyword-Coaching

Finde die passenden Keywords und verwende sie richtig, um zu mehr Online-Erfolg zu kommen. 

Google Unternehmensprofil

Lerne alles über das Google Unternehmensprofil, wie du es optimierst und richtig einsetzt.