E-Mail-Marketing ist mehr als Newsletter

Sie galten lange Zeit als ultimative Kundenbindungs-Methode: Newsletter. Und heute? Hand hoch, wer nervt sich regelmässig über Newsletter?

Und warum?

Weil ihr Inhalt meistens nicht von Interesse ist.

Das ist seltsam, nicht? Denn immerhin haben sich deine Abonnenten doch mal für den Newsletter eingeschrieben. Also war da mal Interesse vorhanden, nicht?

Und trotzdem erscheinen die meisten Newsletter nutzlos?

Das ist deine Chance!

Wie? Indem du anders tickst und Newsletter verschickst, die interessieren, die nützlich sind, die Mehrwert liefern. Und die das beinhalten, was der Leser will. Jetzt gerade.

Stell dir bitte mal kurz folgendes Szenario vor:

Du bist Uhrenhändler. Von der 100-Franken-Alltagsuhr bis zur 10’000-Franken-Edeluhr hast du ein breites Sortiment.

Macht es Sinn, die Käufer von Edeluhren darüber zu informieren, dass es auf die 100-Franken-Uhren gerade eine Rabatt-Aktion gibt? Ziemlich sicher nicht.

Genau so wenig umgekehrt. Ein Teenager, er eine Alltagsuhr gekauft hat, wird übermorgen keine Edeluhr bestellen.

Wenn du alle Kunden und Interessenten in einen Topf steckst, sind immer die meisten enttäuscht. Du kannst es nie allen recht machen.

Dafür gibt es heute Lösungen. Mit ausgeklügelten E-Mail-Systemen stellst du nicht nur sicher, dass deine Interessenten und Kunden nur das erhalten, was sie interessiert, sondern es geschieht auch noch weitgehend automatisch.

Als hättest du eine Verkaufsabteilung, die für dich Kunden akquiriert, beliefert das E-Mail-System deine Interessenten mit Informationen, die Mehrwert bieten und deshalb gerne konsumiert werden.

Die Chance ist um ein Vielfaches grösser, dass diese Interessenten mal zu Kunden werden, als bei herkömmlichen Einheits-Newslettern.

Wer begeistern will, muss heute Mehrwert liefern.

Ich helfe dir, deine Mail-Werbung auf den nächsten Level zu heben und zu einer sinnvollen und umsatzfördernden Marketingmassnahme zu entwickeln.

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