Sitecheck: Mach deine Seite erfolgreich

Du hast die Website für dein Geschäft oder dein Coaching selber erstellt und merkst jetzt, dass es damit nicht getan ist?

Der Sitecheck von Zweitbüro hilft dir, das Optimum aus deiner Seite zu holen.

Egal, ob du deine Seite selber pflegst oder jemand anders das für dich macht: Mit der Analyse von Zweitbüro bekommst du eine Checkliste zur Verbesserung deiner Seite, die du Punkt für Punkt abarbeiten kannst.

Ein kleiner, aber feiner Unterscheid zu anderen solchen Analysen: Du erhältst von mir keinen automatisierten Report mit allgemeinem Blabla, sondern eine ganz individuelle Analyse deiner Seite. Inklusive persönlichem Auswertungsgespräch.

Buche jetzt den Sitecheck

Profitiere von Profi-Tipps und mach deine Website erfolgreicher.

Die Kaufabwicklung erfolgt durch Digistore24

Deine Vorteile: Das bekommst du für diese Investition

  • professionelle Analyse deiner Site und umfassendes Feedback
  • Stärken und Schwächen deiner Seite im Hinblick auf Suchmaschinenoptimierung
  • Verbesserungsvorschläge für Struktur und Technik
  • Ideen, wie du aus deinen Besuchern zahlende Kunden machst
  • Checkliste mit allen obigen Inhalten zum Abarbeiten
  • 30min Video-Call für die Erklärung der Auswertung und Fragen

Du erhältst verständliche Empfehlungen, wie du deine Seite optimieren kannst. Wenn du deine Seite selber erstellt hast, bist du auch in der Lage, diese Punkte umzusetzen. 

Die Empfehlungen basieren stets auf deiner bestehenden Seite. 

Ich verspreche dir auch, dass ich dir nicht empfehlen werde, eine neue Seite erstellen zu lassen. 

Wenn du die Punkte aus der Analyse umsetzt, wirst du spürbare Verbesserungen feststellen. Manche der Veränderungen brauchen aber Zeit, weil Google deine Seite erst wieder überprüfen muss. 

Überzeugt? Buche jetzt den Sitecheck für 249 Franken und profitiere von Profi-Tipps. Der Verkauf erfolgt über Digistore24.

Online Marketing ist mehr als nur eine Website

Dank verschiedener Tools ist es heute verhältnismässig einfach, eine Website zu erstellen. Sogar optisch ansprechende Websites sind dank Baukasten-Systemen oder einer immensen Auswahl an WordPress-Themes für nahezu alle Menschen machbar.

Doch dann hast du erst eine Website. Und jetzt?

Wenn du lediglich deinen Verein oder dein Hobby vorstellen möchtest, reicht das vielleicht. Möchtest du aber dank deiner Website Geld verdienen und dein Geschäft erfolgreich betreiben, fängt der Spass damit erst an..

Suchmaschinenoptimierung, weil Google dein Freund sein soll

Google ist (und bleibt noch lange) die Hauptquelle für unsere Website-Besucher. Es ist deshalb für eine erfolgreiche Website unerlässlich, sich damit auseinander zu setzen, wie Google funktioniert.

Was musst du beachten, damit Google dir viele Besucher bringt? Warum sind einige deiner Mitbewerber in den Suchresultaten ganz weit vorn, während du erst auf Seite 5 kommst?

Google braucht Inhalt, Inhalt und nochmals Inhalt

Ich sage es ungern, aber deine Seite muss nicht schön aussehen, um erfolgreich bei Google platziert zu sein. Natürlich ist ein optisch schönes Erscheinungsbild zu begrüssen, weil sich irgendwann ja Menschen (Besucher) dadurch angesprochen fühlen sollen.

Aber für Google zählt (fast) nur der Inhalt. Worum geht’s auf deiner Seite, sind die richtigen Keywords am richtigen Ort? Passt deine Seite zu dem, was jemand bei Google sucht?

Durch die Sitecheck-Analyse erhältst du wertvolle Informationen zu deinem Inhalt. Mit welchen Keywords bist du dabei, wo kannst du verbessern und wie kommst du zu Ideen für weitere Inhalte?

Google achtet auf die Technik

Nebst den Inhalten, die mit Abstand der wichtigste Faktor sind für eine Suchmaschinenoptimierung, gibt es doch auch ein paar technische Aspekte, die du beachten solltest.

Doch keine Sorge, du musst kein Ingenieur-Studium absolvieren, um die wirklich wichtigen Punkte selbständig verbessern zu können.

Der Sitecheck von Zweitbüro beinhaltet eine Analyse deiner Seite im Hinblick auf diese Punkte. Und im persönlichen Gespräch erörtern wir die Details.

Conversion: Damit aus Besuchern irgendwann Kunden werden

Wenn du bei Google gut platziert bist und so eine steigende Anzahl Besucher bei dir landen, taucht die nächste Frage auf: Wie, um Himmels Willen, bringe ich die Besucher dazu, etwas zu kaufen?

Hunderte Besucher täglich bringen dir nämlich nichts, wenn sie nicht früher oder später zu Kunden werden.

Und hierfür gibt es natürlich ein paar Punkte zu beachten.

Einige dieser Punkte haben mit Verkaufspsychologie zu tun, andere mehr mit der Gestaltung.

Die Analyse im Rahmen des Sitechecks zeigt dir, wo du bereits gut stehst und in welchen Bereichen eine Veränderung voraussichtlich zu besseren Resultaten führt.

Eine halbe Stunde persönlicher Video-Call

Zusätzlich zur Auswertung und Checkliste erörtern wir in einem persönlichen Video-Call die wichtigsten Punkte und du bekommst die Gelegenheit, Fragen zu stellen.

Der Video-Call ist auf ca. 30 Minuten beschränkt. Bei Bedarf stehe ich dir aber selbstverständlich auch länger zur Verfügung.

Der 1. Schritt zur erfolgreicheren Website

Hol dir die Profi-Analyse mit Optimierungshinweisen.

Die Kaufabwicklung erfolgt durch Digistore24

Häufige Fragen

Kann ich auch mehrere Seiten analysieren lassen?
Ja. Für jede zusätzliche Seite gibt es einen Preisnachlass von CHF 50, sofern sie innerhalb eines Monats gebucht wird. Melde dich nach der Analyse deiner ersten Seite bei mir und ich sende dir eine Rechnung zum ermässigten Preis.

Kann ich meine Seite nochmals überprüfen lassen, nachdem die empfohlenen Änderungen ausgeführt habe. 
Ja. Eine solche Nachkontrolle kannst du verlangen. Sie umfasst dann lediglich die Punkte, die geändert wurden und beinhaltet ebenfalls ein persönliches 30-Minuten-Gespräch. Diese Nachkontrolle kostet CHF 99 und kann nach der Analyse bei mir ganz einfach per Mail oder Telefon bestellt werden. 

Schliesse ich hier ein Abo ab? 
Nein! Dies ist eine einmalige Dienstleistung verbunden mit einer einmaligen Zahlung. Es entstehen weder Zusatzkosten noch Abo-Verpflichtungen. 

 Wird mir der Kauf von weiteren Produkten oder Dienstleistungen empfohlen?
Grundsätzlich erhältst du eine unabhängige Beurteilung deiner Seite. Es liegt in der Natur der Sache, dass ich einiges, was ich empfehle, selber anbiete. Die Auswertung, die du erhältst, beschreibt die empfohlenen Massnahmen aber neutral. Du entscheidest frei, ob du das selber machst oder jemandem übergibst. Es gibt auch keine Kurse oder Zusatzdienstleistungen, zu deren Kauf ich dich zu überreden versuche. 

Wer oder was ist Digistore24?
Bei Digistore24 handelt es sich um einen renommierten Zahlungsabwickler. Wer keinen eigenen Online-Shop betreiben will, kann über diesen Anbieter seine Produkte verkaufen. Digistore24 hat sich in den letzten Jahren einen Namen als Verkaufsplattform für Coaches und E-Learning-Anbieter gemacht. Als deutscher Anbieter untersteht er der DSGV und damit strengsten Datenschutzrichtlinien.