Zweitbüro Angebot 2020

Aussergewöhnliche Situationen verlangen nach aussergewöhnlichem Verhalten.

Corona und seine Folgen sind Mist! Aber ob wir deswegen den Kopf in den Sand stecken und verzagen oder die viele freie Zeit investieren, um nach der Krise gestärkt wieder starten zu können, entscheidet jeder für sich.

Mit meiner Corona-Checkliste kannst du rasch checken, ob du im Online-Bereich alles Sinnvolle umgesetzt hast oder ob noch Potenzial besteht. Lade dir die Checkliste am besten gleich kostenlos runter.

Die Möglichkeiten, wie ich mit der Zweitbüro GmbH helfen kann, sind beschränkt. Aber ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir die Krise mit möglichst wenig Nachwehen meistern. Deshalb gilt für alle Firmen, die wegen der Corona-Krise den Laden dicht machen mussten, folgendes Angebot:

Für Aufträge, die du mir jetzt gibst, beginnt die Zahlungsfrist erst mit der Wiedereröffnung deines Geschäfts. Das heisst, du zahlst die Rechnung erst einen Monat nach Wiedereröffnung, erhältst die Leistung aber bereits jetzt.

So kannst du die jetzige Flaute nutzen, um einen Schritt nach vorne zu tun, ohne dass es die ohnehin angespannte Liquidität belastet. Selbstverständlich verwende ich die gleichen Preise. Es gibt weder einen Aufschlag noch irgendwelche versteckten Zinsen. Denn auch ich bin froh, wenn trotz Corona-Krise Aufträge reinkommen. Es ist also ein Geben und Nehmen, eine typische Win-Win-Situation.

Das könntest du zum Beispiel jetzt tun

Hättest du gerne ein paar Anregungen, was du angehen könntest? Viele Beispiele für sinnvolle Optimierungen findest du hier. Je nach Wissensstand kannst du das Meiste davon auch ohne fremde Hilfe umsetzen.

Eigene Website erstellen

Vielleicht wolltest du schon lange deine Facebook-Seite durch einen eigenen Webauftritt ablösen, fandest aber nie die Zeit. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Redesign deiner bestehenden Seite

Deine jetzige Seite ist in die Jahre gekommen, wichtige Punkte fehlen oder das Design gefällt dir einfach nicht mehr? Lass dir deine Seite jetzt deinen Wünschen entsprechend neu gestalten.

WordPress-Ausbildung

Du wolltest schon lange WordPress lernen, aber dir fehlte die Zeit? Jetzt hast du die Zeit. Entscheide dich jetzt für mein Website-Coaching mit mit 1:1-Begleitung. Natürlich ohne dass du dich um die Technik kümmern musst.

Marketing-Funnel

du ärgerst dich schon länger, dass deine Website nicht wirklich aktiv Kunden gewinnt? Jetzt ist vielleicht der richtige Zeitpunkt. Denn Marketing-Funnels und E-Mail-Automatisation funktionieren meistens auch in Krisenzeiten, manchmal sogar besser als sonst.

Das sind nur ein paar Beispiele. Vielleicht hast du auch noch gar keine Website. Werde jetzt aktiv. Bring deineIhre Homepage auf den aktuellen Stand, lanciere deinen Social Media Auftritt oder überarbeite dein E-Mail-Marketing. Du profitierst sofort, bezahlst aber erst viel später, wenn der Bundesrat dich wieder arbeiten lässt.

Hast du andere Ideen und Wünsche, wie man dir unter die Arme greifen könnte? Melde dich mit deinem Anliegen unverbindlich. Unkomplizierte gegenseitige Unterstützung ist jetzt wichtiger denn je.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon. Übrigens machen wir unsere Besprechungen selbstverständlich per Telefon oder Video-Call. Das geht in diesem Bereich zum Glück ziemlich gut.

Wichtig: Hole dir die kostenlose Checkliste und finde heraus, ob dein Online-Auftritt schon spitzenmässig ist oder noch optimiert werden kann. Vielleicht sind auch ein paar Anregungen für dich dabei?

Pass auf dich und deine Mitmenschen auf.

Dein Patrick Honegger
Inhaber Zweitbüro GmbH

Scroll to Top
Corona-Checkliste: Die Zeit sinnvoll nutzen

Resignieren? Nein, danke!

Nutze die Zeit und starte dann gestärkt aus der Krise. 

Mit diesen Tipps optimierst du deinen Online-Auftritt.

Du erhältst diese Tipps, indem du dich zu meinem Newsletter anmeldest.
Es gibt keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.